Jetzt neu: Einzelhandel zur Miete in Kleve

Artikel vom 16.09.2021

12 m² Ladenlokal in der Klever Fußgängerzone Das Ladenlokal umfasst eine 10 m² große Verkaufsfläche, in mitten der Fußgängerzone, welche sich perfekt für ToGo – Läden anbietet. Die Hausfront wurde im letzten Jahr neu gestaltet und bietet ein hohes Maß an Sicherheit für eingelagerte Materialien bzw. Waren, wie auch dazugehörigen Maschinen. Zuletzt wurde die Immobilie

Jetzt neu: Einzelhandel zur Miete in Kleve
12 m² Ladenlokal in der Klever Fußgängerzone Das Ladenlokal umfasst eine 10 m² große Verkaufsfläche, in mitten der Fußgängerzone, welche sich perfekt für ToGo – Läden anbietet. Die Hausfront wurde im letzten Jahr neu gestaltet und bietet ein hohes Maß an Sicherheit für eingelagerte Materialien bzw. Waren, wie auch dazugehörigen Maschinen. Zuletzt wurde die Immobilie als Frozen-Joghurt Laden genutzt. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Auch interessant