Haus zum Kauf in Goch (nicht mehr verfügbar)

Artikel vom 02.08.2021

Exklusives Landleben Luxuriös, modern und gleichzeitig behaglich präsentiert sich die ca. 500 m² große, ehemalige Scheune. In einer versteckten Seitenstraße im ländlichen Pfalzdorf gelegen finden sich diese exklusive Liegenschaft. Im Jahr 2006 wurde die Scheune von den aktuellen Eigentümern bis auf die Grundmauern entkernet und behutsam neu aufgebaut. Hierbei wurde viel Wert darauf gelegt, dass

Haus zum Kauf in Goch (nicht mehr verfügbar)
Exklusives Landleben Luxuriös, modern und gleichzeitig behaglich präsentiert sich die ca. 500 m² große, ehemalige Scheune. In einer versteckten Seitenstraße im ländlichen Pfalzdorf gelegen finden sich diese exklusive Liegenschaft. Im Jahr 2006 wurde die Scheune von den aktuellen Eigentümern bis auf die Grundmauern entkernet und behutsam neu aufgebaut. Hierbei wurde viel Wert darauf gelegt, dass der alte Charm des Gebäudes nicht verloren geht. Gleichzeitig wurde das Objekt jedoch mit modernster Technik und allen erdenklichen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit ausgestattet. Im ca. 330 m² großen weitläufigen Erdgeschoss fließen Diele, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Bad en Suite auf dem Weg zur Küche ineinander. Ein Arbeitszimmer,…

Auch interessant