Haus zum Kauf in Kleve (nicht mehr verfügbar)

Artikel vom 13.04.2021

Solide Kapitalanlage in bevorzugter Lage von Kleve Auf einem ca. 630,00 m² großem Grundstück wurden 1981 diese Mehrfamilienhäuser errichtet. Insgesamt verfügt die Liegenschaft über elf Wohneinheiten. Hiervon unterliegen neun der elf Wohneinheiten aktuell noch der staatlichen Bindung für Sozialwohnungen, welche aber zum 31.12.2026 ausläuft. Die restlichen zwei Wohnungen sind frei Finanziert. Das Objekt verfügt über

Haus zum Kauf in Kleve (nicht mehr verfügbar)
Solide Kapitalanlage in bevorzugter Lage von Kleve Auf einem ca. 630,00 m² großem Grundstück wurden 1981 diese Mehrfamilienhäuser errichtet. Insgesamt verfügt die Liegenschaft über elf Wohneinheiten. Hiervon unterliegen neun der elf Wohneinheiten aktuell noch der staatlichen Bindung für Sozialwohnungen, welche aber zum 31.12.2026 ausläuft. Die restlichen zwei Wohnungen sind frei Finanziert. Das Objekt verfügt über zwei separate Eingänge. Die Einheiten bilden zusammen eine Wohnfläche von 607,00 m² und erzielen aktuell eine Jahresnettokaltmiete i. H. v. 42.000,00 €. Wobei hier natürlich noch Potenzial nach oben besteht. Zum Teil wurden die Bäder bereits erneuert.

Auch interessant