Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Düsseldorf

Artikel vom 05.05.2022

Exklusive frisch sanierte 2 Zimmerwohnung mit 2 Terrassen Mit der Kernsanierung des Denkmals Servitinnenkloster und der Wiederherstellung des Ensembles, entstand nahe des Unterbacher-Sees ein außergewöhnlicher Wohnraum. Durch modernste Sanierungsmaßnahmen wurde dem Areal des Klosters neues Leben eingehaucht. In aufwändigen Bauabschnitten wurde das ehemalige Kloster komplett erneuert und zu 31 exklusiven Eigentumswohnungen umgeplant, die dem Charakter

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Düsseldorf
Exklusive frisch sanierte 2 Zimmerwohnung mit 2 Terrassen Mit der Kernsanierung des Denkmals Servitinnenkloster und der Wiederherstellung des Ensembles, entstand nahe des Unterbacher-Sees ein außergewöhnlicher Wohnraum. Durch modernste Sanierungsmaßnahmen wurde dem Areal des Klosters neues Leben eingehaucht. In aufwändigen Bauabschnitten wurde das ehemalige Kloster komplett erneuert und zu 31 exklusiven Eigentumswohnungen umgeplant, die dem Charakter des Klosters entsprechen und sich nahtlos in das gesamte Ensemble einfügen. Diese wurden nach modernen energetischen Standards. Großzügige Grundrisse, helle Wohnräume und hochwertige Holzdielen mit Fußbodenheizung überzeugen ebenso wie die komfortablen Gegensprechanlagen mit Videoübertragung und eine energiesparende Fernwärmeversorgung. Auch die Qualität der Sanitäranlagen sind auf einem hohen Niveau von Stil und Eleganz. Die… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Auch interessant