Kundenstimmen

Meine Erfahrung mit Losch Immobilien war sehr positiv. Seit einiger Zeit bin ich nun in einer Wohnung Mieter, welche durch Losch Immobilien verwaltet wird. Es wird sich dort bestens die Bewohner gekümmert und auf Anliegen sofort reagiert. Die Wohnung wurde einwandfrei übergeben und mir wurde vor Ort jede Info gegeben, welche ich benötigt habe und alles genaustens erklärt (Fußbodenpflege, Infos zum Reinigungsplan im Treppenhaus etc.) Auch das Auftreten von Herrn Stein bei der Übergabe und von Frau Wießner bei der Besichtigung war schlichtweg professionell und sehr angenenhm. Wer in eine Wohnung zieht, welche durch Losch verwaltet wird oder dort professionelle & kompetente Beratung zum Thema Immobilien sucht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Julian Olschewski

4,9 / 5

105 Bewertungen