Wohnung zum Kauf in Kleve (nicht mehr verfügbar)

Artikel vom 30.09.2021

Hochwertige 3 Zimmer Wohnung in Innenstadtlage Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrparteienhauses. Das Objekt wurde 1996 fertiggestellt und wurde in einer hochwertigen Massivbauweise durch die Fa. Repp errichtet, es ist Teil eines Wohnkomplexes von 2 Häusern, welche durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind. Das 2. Haus ist von der

Wohnung zum Kauf in Kleve (nicht mehr verfügbar)
Hochwertige 3 Zimmer Wohnung in Innenstadtlage Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrparteienhauses. Das Objekt wurde 1996 fertiggestellt und wurde in einer hochwertigen Massivbauweise durch die Fa. Repp errichtet, es ist Teil eines Wohnkomplexes von 2 Häusern, welche durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind. Das 2. Haus ist von der Schwanenstraße aus zu begehen, hier befindet sich auch die Einfahrt zur Tiefgarage. Im Erdgeschoss der Liegenschaft befindet sich eine Arztpraxis. Insgesamt gibt es 9 Parteien in der WEG. Die attraktive Wohnung ist derzeit vermietet, wird jedoch zum 1.01.2022 frei und ist insgesamt ca. 89 m² groß, die Wohnfläche verteilt sich auf…

Auch interessant